Sonntag, 19. Juni 2016

Endlich wieder nähen...


Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, lange hab ich nichts von mir hören lassen. Aber ich hab ja nun mal auch noch eine richtige Arbeit und da ist in letzter Zeit jede Menge zu tun, sodass ich einige Wochen so gut wie gar nicht genäht habe. Dazu kamen die letzten Wochenenden dann noch Hochzeiten und für eine davon mussten wir noch durch die halbe Republik reisen und waren dank der super organisierten Deutschen Bahn ganze 9 Stunden für 550 km unterwegs. Ich hatte allerdings schon vor langer Zeit angefangen, Teile für Kosmetiktaschen zu zuschneiden und zu besticken. Diese sind gestern und heute endlich fertig geworden, sodass ich sie zeigen kann.

Gibt es Interesse an einer Anleitung/einem Schnittmuster dazu? Auf Facebook wurde ich nämlich schon danach gefragt...









Bis hoffentlich ganz bald...
eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)