Montag, 4. April 2016

Kurventasche - Taschenspieler CD 3 - 2016


Hallo ihr Lieben!

Heute startet schon die... ähm... sechste Woche des Taschenspieler Sew Alongs zur Taschenspieler CD 3 bei Frühstück bei Emma. Diese Woche ist die Kurventasche dran. Eine Handtasche, die durch ihre besondere Form besticht und groß genug ist, um neben Portmonee, Handy und Schlüssel auch noch ein Schminktäschchen und eine kleine Flasche Wasser dabei zu haben.


Zu nähen ist die Kurventasche nicht ganz so einfach, aber das Ergebnis entschädigt für einigen Fummelkram beim Einnähen des Bodenteils. Grds. eignet sich diese Tasche eher für fortgeschrittene Näherinnen.

Hier nun also meine Kurventasche.
Verwendet habe ich hier mal wieder den Taschenstoff Pisa von Stoffwelten, der sich super gut verarbeiten lässt und einer meiner neuen Lieblingsstoffe ist. Der Rosenstoff ist ein Patchworkstoff aus einer Serie von 2009, den ich hier vor Ort bei Fadenwerk gekauft habe.7







Auch diese Woche bin ich natürlich wieder sehr gespannt auf eure Kurventaschen bei Emma! :)

Diese Tasche könnt ihr natürlich auch wieder kaufen. Ihr findet sie hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)