Samstag, 12. März 2016

Ostergeschenke


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine eben fertig gewordenen Ostergeschenke zeigen.
Diese süßen Osterhasen-Beutelchen habe ich als Freebook bei Nahtlust entdeckt und fand sie zauberhaft. Einfach zu nähen und doch mit dem gewissen Etwas, um darin einfach ein paar Ostereier zu verschenken.





Und was verschenkt ihr schönes Selbstgemachtes zu Ostern???
Ich würde mich über Links in den Kommentaren freuen!



Kommentare:

  1. Superschnuckelig!
    Ich mache unter anderem die Vicky von Pattydoo.
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich hab die erst einmal genäht und irgendwie ist sie mir nicht so gut gelungen, sodass ich selbst lieber bei anderen Täschchen bleibe, obwohl ich die Vicky von der Form her echt gut finde.

      Löschen
  2. Hallo,
    die Häschen sind ja eine tolle Idee für Ostern! An liebe Menschen verschenkt man ja gerne eine Kleinigkeit zu Ostern. Mal sehen, ob ich die auch noch ausprobieren kann...
    Liebe Grüße
    Priska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)