Montag, 21. März 2016

Kosmetiktasche - Taschenspieler CD 3 - 2016

Jetzt ist schon die vierte Woche vom "Taschenspieler 3 Sew Along" bei Frühstück bei Emma angebrochen.
Diese Woche nähen wir die Kosmetiktasche von der dritten Taschenspieler CD - ganz simpel.

Sie besteht aus nur einem Schnittteil, welches viermal zugeschnitten wird. Sie ist also ruck zuck genäht und auch für Anfänger prima geeignet. Der besondere Clou der Tasche ist, dass sie ausgeklappt groß genug ist, um auch große Shampoo-Flaschen oder Bodylotion darin unterzubringen. Wenn man nicht so viel dabei hat, kann man sie bequem umklappen. Zwei Klettstreifen sorgen dafür, dass die Kosmetiktasche sich auch nicht von alleine wieder ausklappt.

Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt Holland gekauft. Verstärkt habe ich den Außenstoff mit Vlieseline H630 von Freudenberg. Die Webbänder sind von Michas Stoffecke.




Wie immer freue ich mich nun, bei Emma eure ganzen schönen Taschen zu bewundern... :)

Und auch diese Tasche kann wieder in meinem Shop erworben werden. *klick*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)