Dienstag, 23. Februar 2016

Kissen zur Geburt


Die Geburt eines neuen Erdenbürgers - immer wieder ein Ereignis!

...auch für Verwandte und Freunde...




Doch schnell stellt man sich die Frage, was man da wohl schenken kann.
Es soll was fürs Kind sein, wovon es länger etwas hat, vielleicht auch eine Erinnerung, die es als Erwachsener noch hat?

Immer wieder fertige ich - und zwar ausschließlich auf Anfrage, also auf euren Auftrag hin - ganz tolle und individuelle Kissen nach Wunsch für die kleinen Erdenbürger.
So auch am vergangenen Wochenende... Eine ganz liebe Freundin ist Anfang des Monats zum ersten Mal Tante geworden und hat ein Kissen für ihren kleinen Neffen bestellt.


Die Bezüge haben einen Hotelverschluss, also in der Regel keine Knöpfe, damit ihr euch keine Gedanken machen müsst um Kleinteile, wenn ihr ein solches Kissen (i.d.R. 50 x 50 cm oder 40 x 40 cm) zu euren Minis legt. Auch sind die Bezüge natürlich waschbar.

Und hier möchte ich euch nun einfach ein paar Beispiele zeigen...




 








...

Solltet ihr auch Interesse an einem solchen Kissen haben, meldet euch gerne bei mir!

Stickdateien von Stickherz, Marilena Stoffzaubereien, Kunterbunt Design, Gini House





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)