Sonntag, 28. Februar 2016

Beuteltasche - Taschenspieler CD 3 - 2016


Juhu!

Endlich ist sie da, die neue Taschenspieler CD - schon die dritte. Und es sind diesmal wirklich viele tolle Taschen dabei.





Ab Montag findet bei Emma ("Frühstück bei Emma") im Blog ein Sew along zur Taschenspieler CD 3 statt, sodass ich dieses Wochenende schon einmal mit der Beuteltasche angefangen habe.

Hier seht ihr nun also meine sommerlich maritime Beuteltasche...
Ich habe oben im Rand mittig noch einen Magnetknopf angebracht, damit die Tasche nicht offen steht und nicht gleich jeder hineingreifen kann.


Und wie sehen eure Beuteltaschen aus???
Ich bin schon gespannt, sie ab Montag alle bei Emma zu sehen... :)

Edit: Eine/r von euch kann DIESE Tasche bei mir im Shop erwerben. *klick hier*

Kommentare:

  1. Die ist ja supermaritim, toll geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Klar, hier am Meer muss es maritim sein. ;)

      Löschen
  2. Knaller Tasche...also ich glaube ich muss so ein maritimes Thema auch mal aufgreifen..sieht so toll aus... klasse... und ich freue mich riesig, dass Du dabei bist beim Sew Along <3 lg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Das ist ja lieb, dass du hier extra kommentierst. :)
      Freue mich schon auf die nächsten Wochen und hoffe, dass ich da auch was Schönes beisteuern kann. ;)

      Löschen
    2. da bin ich mir sicher..deine Sachen sind doch immer megaschön...ich nähe heute mal keine Tasche..bin an einem Wickelkleid und überlege die ganze Zeit wie ich das Kleid ein bisschen aufpimpen kann, damit es nicht ganz so eintönig ist..Zeitfresser...da mache ich doch lieber eine Blogrunde ;) lg emma

      Löschen
  3. Wow, die Tasche ist ein echter Eyecatcher!
    Gefällt mir MEGA :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja klasse geworden. Deine maritime Version gefällt mir wirklich sehr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sehr schön geworden! Da bekomm ich gleich Lust auf Urlaub und Strandkorb :)

    Alles Liebe, Betina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Hier bei uns gibts ja jede Menge Meer, aber bei dem Wetter momentan wünscht man sich wohl doch eher den Flug in den Süden. :D

      Löschen
  6. WOW, das ist ja Urlaubsfeeling pur! Echt schön ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Wir leben, wo andere Urlaub machen... ;)

      Löschen
  7. wie schöööön. die würde ja eigentlich super heirher an die ostsee passen;)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Woher kommst du denn? Wir wohnen an der Ostsee... Passt also tatsächlich super hier.

      Löschen
  8. Deine Variante ist super, vor allem der applizierte Anker gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)